Sonntag, 25. Dezember 2016

IT Blog ist eröffnet!

Hallo zusammen, mein Web Blog ist endlich veröffentlicht. Ein paar Kleinigkeiten zu meiner Wenigkeit, ich bin Felix und bin 27 Jahre alt. Ich betreibe seit diversen Jahren einen dedizierte Root Server. Diesen nutze ich alleinig privat für mich & meine Freunde. Im Laufe der Konfiguration des Managed Servers müsste man zahlreiche elementare Tatsachen beachten. deshalb möchte meinereiner auf meinem Wordpress Blog verschiedene Artikel zu diesem Zweck texten. jene sind mit Sicherheit dienlich für euch. Im Falle das ihr Tipps habt, lasst es mich wissen. Mein Beruf ist die Systemadministration und Daher kann ich möglicherweise meine Tipps mit euch teilen.
momentan arbeite ich als ITler in einem IT Betrieb in Münster. nichtsdestotrotz werden meine Virtualisierten Server Blog Texte einzig von mir persönlich niedergeschrieben. nichtsdestotrotz glaube ich, dass meine Tricks bei der Bevorzugung des richtigen Dedizierten Root Servers assistieren werden. Seid ihr vor diesem Hintergrund auf der Recherche nach einem dedicated Server, schaut euch meinen WPBlog einmal an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen